Familientag Firma Lindner

Wo arbeiten meine Eltern? Was machen sie genau? Und was steckt eigentlich hinter Lindner? Antworten auf diese Fragen bekamen Familie und Freunde von Lindner-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim Lindner Lindner Group Familientag im Mai. Dort konnten sie den Firmensitz kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werden.

Auch das Team von Dahoam in Niederbayern und das Team der Jugendförderung der Hans Lindner Stiftung nahmen daran mit zwei Messeständen teil. Während die Eltern beim Stand von Dahoam in Niederbayern mit Infos rund um das Portal versorgt wurden und die Kinder bei einem Quiz Kleinigkeiten gewinnen konnten, hatten die Kolleginnen und Kollegen der Jugendförderung den „Ökologischen Fußabdruck“ ausgelegt, bei dem die Besucher herausfinden konnten, in welchen Bereichen sie noch nachhaltiger handeln können.
Ein wirklich tolles Event mit vielen Besuchern und schönen Gesprächen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Hans Lindner Stiftung Teil dieser gesunden, familiären Firmenstruktur zu sein!