Haus- und Gartenservice Tobias Nitzl

Schon seit längerer Zeit hatte Tobias Nitzl den Wunsch seinen Haus- und Gartenservice zu vergrößern und weiter auszubauen.

Sei es die regelmäßige Teichpflege, der Aufbau eines Sichtschutzzaunes, oder kleinere Reparaturen im Haus, Tobias Kunden sind mit seiner Leistung immer bestens zufrieden.

Hauptberuflich ist Tobias aktuell Rettungssanitäter und engagiert sich ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr. Aufgrund dieser Tätigkeit entwickelte sich sein Interesse immer weiter Richtung Brandschutz, wodurch er aktuell eine Weiterbildung zum Brandschutzbeauftragten absolviert.

Mit Abschluss der Fortbildung wird sein Unternehmen auch Leistungen wie z. B. die Montage von Brandmeldeanlagen, oder die Überprüfung von Rettungswegen anbieten.
Gemeinsam mit seinem Haus- und Gartenservice kann er so ein Rundum-Paket anbieten.

Die Hans Lindner Stiftung unterstützte ihn bei der Erstellung seiner Finanzplanung und Businessplan. Gemeinsam fanden wir eine Lösung, die Selbständigkeit und die Leidenschaft der Rettungstätigkeit unter einen Hut zu bringen.