Jacken und Shirts für FEEL FR.E.E. Teilnehmende

Pünktlich zu Weihnachten machten die Mitarbeiterinnen von pack ma´s ehrenamtlich engagierten Schülern eine Freude.

Unter dem Motto „Freiwillig, ehrenamtlich, engagiert“ startete die Freiwilligenagentur „pack ma´s“ im Landkreis Rottal-Inn im Schuljahr 2021/2022 ein Erfolgsprojekt für Schülerinnen und Schüler. FEEL FR.E.E. bringt Schülerinnen und Schüler sowie Ehrenamt zusammen. Bei ihrem ehrenamtlichen Schuljahr engagieren sich die Jugendlichen jede Woche ein bis zwei Stunden in einem Verein oder einer gemeinnützigen Organisation.

Als kleiner Dank für ihre Mühen, spendierte pack ma´s neue Jacken und Shirts mit dem FEEL FR.E.E. Logo darauf. An den Kooperationsschulen Karl-von-Closen-Gymnasium Eggenfelden, Mittelschule Gangkofen, Stefan-Krumenauer Realschule in Eggenfelden, Staatliche Realschule Pfarrkirchen und Staatliche Realschule Arnstorf erhielten die Schülerinnen und Schüler die Kleidung und berichteten stolz von ihren Eindrücken in den Einsatzstellen.