lagfa bayern e.V. Klausurtagung in Arnstorf

Vorstand der lagfa bayern e.V. tagen im Schulungszentrum Arnstorf.

Seit Oktober hat die lagfa bayern ein neues Vorstandsteam. Die 1. Vorsitzende Sonja Geigenberger von der Freiwilligenagentur pack ma´s lud ihre Vorstandskolleginnen Thea Marie Koch und Steffi Siegling sowie die hauptamtliche Geschäftsführung Beatrix Hertle mit Stellvertreterin Laura Eder im Januar nach Arnstorf zur Klausurtagung ein.

An zwei Tagen wurde intensiv gearbeitet, Ziele für die nächsten drei Jahre definiert und konkrete To-dos abgeleitet. Unter Moderation von Stefan Hild konnte eine gemeinsame Strategie entwickelt werden, um die lagfa bayern als Dachverband aller Freiwilligenagenturen, Freiwilligenzentren und Koordinierungszentren Bürgerschaftlichen Engagements gut für die Zukunft aufzustellen und für die Mitglieder weiterhin ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

Auf dem Foto von links:

Thea Marie Koch (Freiwilligen Zentrum Bayreuth), Beatrix Hertle (lagfa bayern e. V.), Sonja Geigenberger (Freiwilligenagentur pack ma’s Rottal-Inn), Stefanie Siegling (Freiwilligenagentur „mitanand und füranand“ Landratsamt Aichach-Friedberg), Laura Eder via Zoom (lagfa bayern e. V.), Stefan Hild