Sonja Geigenberger zur Vorständin der lagfa bayern gewählt

Lagfa - Führung in Rottaler Hand! Mitte Oktober hat die lagfa bayern einen neuen Vorstand gewählt. Erste Vorständin wurde dabei Sonja Geigenberger, Leiterin der Freiwilligenagentur pack ma´s.

Gemeinsam mit  Stefanie Siegling, Leiterin der Freiwilligenagentur „mitanand und füranand“ (Landratsamt Aichach- Friedberg) und Thea Marie Koch, Leiterin des Freiwilligen Zentrum Bayreuth, lenkt Sonja Geigenberger nun für die nächsten drei Jahre maßgeblich die Geschicke des bayernweiten Vereins mit. Geballte Frauenpower, die sicher viel erreichen wird!

120 Freiwilligenagenturen sind in Bayern unter dem Dach der Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen (lagfa) zusammengeschlossen. Gemeinsam mit den Mitgliedseinrichtungen setzt sich der eingetragene Verein aktiv für die Förderung des ehrenamtlichen Engagements in Bayern ein.

Sonja bringt bereits Führungserfahrung mit, denn schon seit 2020 unterstützt sie die lagfa als Vorstandsmitglied ehrenamtlich. Hauptberuflich bleibt sie der Freiwilligenagentur pack ma´s in Trägerschaft der Hans Lindner Stiftung aber glücklicherweise erhalten.

Wir gratulieren Sonja sehr herzlich zu ihrer Wahl und wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Führungsfunktion!